Re-Cycle | berlin-re-cycling | Fahrrad-Lampen aus Berlin
25431
post-template-default,single,single-post,postid-25431,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Re-Cycle

Sucht man nach „Berlin Recycle“ im Internet so gelangt man erstmal auf die Seite des lokalen Müllverwerters. Bei Berlin-Re-Cycle spielt Recycling zwar auch eine Rolle, aber hier steht „cycling“ erstmal vor allem für Fahrräder. Teile von Rädern werden mal retro, mal modern, aber stets stilvoll, im neuen Kontext verwertet. Die in eigener Werkstatt in Berlin produzierten Lampen werden nach lokalen Straßennamen benannt. Mehr Upcycling, als Recycling: denn das Ergebnis kann sich sehen lassen und zeigt, dass auch so hochwertiges Design entstehen kann.

berlin-re-cycling.com

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: