SALONE DEL MOBILE - Quality Magazine
23786
post-template-default,single,single-post,postid-23786,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

SALONE DEL MOBILE

Bald ist es so weit, die wichtigste Möbelmesse der Welt öffnet ihre Türen zum 55. Mal. Ab dem 12. April befindet sich Mailand im Ausnahmezustand und lässt rund 30.000 Besucher internationale Möbel- und Designtrends bewundern. Von neu aufgelegten Klassikern über avantgardistische Möbelentwürfe bis hin zu außergewöhnlichen Inszenierungen – der Salone bietet alles, was das Designherz begehrt.  Renommierte Designfirmen aus über 160 verschiedenen Ländern zeigen ihre neuen Kollektionen, aber auch die Wohnaccessoire-Highlights von Modelabels wie Fendi und Missoni dürfen bewundert werden.

Ein Muss für jeden Einrichtungsfan!

Salon del Mobile

12.bis 17. April 2016

Mailand 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.