Aufgesetzt - Quality Magazine
Unter dem Titel „Slow Motion“ präsentierte der niederländische Künstler Aldo Bakker eine Sammlung eigenwilliger Sitzmöbel, die er in der Carpenters Workshop Gallery in New York ausstellte.
Möbel, interior, Ausstellung, New York, Also Bakker, Slow Motion, Carpenters Worksop Gallery
25497
post-template-default,single,single-post,postid-25497,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Aufgesetzt

Unter dem Titel „Slow Motion“ präsentierte der niederländische Künstler Aldo Bakker eine Sammlung eigenwilliger Sitzmöbel, die er in der Carpenters Workshop Gallery in New York ausstellte. Gezeigt wurde eine Auswahl an Stücken, die aus einer Vielzahl von Materialien wie z.B. Stein gefertigt worden sind. Das untypische Design der Sammlung tut der eigentlichen Funktion ihrer Stücke allerdings keinen Abbruch. Kunst zum Draufsetzen sozusagen.

www.aldobakker.com

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: