Durchblick - Quality Magazine
3963
post-template-default,single,single-post,postid-3963,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Durchblick

Der ausgeprägte Gegensatz zwischen wuchtigem Metall und zerbrechlichem Glas war Inspiration zu diesem ganz besonderen Beistelltisch von ClassiCon. Designer Sebastian Herkner schuf aus einer geblasenen, glockenähnlichen Glasform den Fuß seines prägnanten und doch erstaunlich eleganten Tisches.

Das farbig-transparente Glas verhilft dem sonst schweren Metall zu schwebender Leichtigkeit. Denn trotz der materiellen Unterschiede bilden die beiden Elemente eine harmonische und ansprechende Einheit.

 

www.classicon.com

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.